TANZ*FUNK

Herzlich Willkommen beim Tanz-Podcast Nr. 1 für das People Business Tanzschule! Hier bekommst du wertvolle Inspirationen, Ideen und Impulse zu den beiden wichtigsten Bereichen einer richtig gut laufenden Tanzschule: hervorragende Pädagogik für Tanzlehrende & innovatives Dance Selling. ->> Neue Folgen: dienstags und freitags ca. 8:00 Uhr Alle Infos zum Einfach Tanzen- Podcast findest du auch hier https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html Alle Infos zum TANZ*FUNK findest du hier https://tanzbotschafterin.de/tanz-funk ->> Deine Fragen an heidemarie@tanzbotschafterin.de DeineTanzBotschafterin

https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html

subscribe
share






episode 66: 63. Interview mit Ronny Pietsch "Mein Start Up Tanzschule"


Ronny Pietsch (Jena, Tanzschule führbar) ist einer derjenigen Tanzschaffenden, der, genau wie ich, den Schritt gewagt hat, sich mit einer eigenen Tanzschule selbständig zu machen und seine eigene Unternehmenslinie zu finden. Dies ist ihm nicht nur gelungen, sondern er hat alle seine eigenen Erwartungen mehr als übertroffen. Wie er das gemacht hat und welche Tipps er für dich und deine (zukünftige) Tanzschule hat, das verrät er dir in dieser Folge; und: diese Folge macht dir Mut diesen Schritt selber zu wagen und ganz sein eigener Herr zu werden, denn eine Tanzschule zu haben bringt sehr viel Freude mit sich und ist unser absoluter Traumberuf!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2019  37m