Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://woelferadiowordpresscom.wordpress.com

subscribe
share



 

Wölferadio – Ecke, Einsatz, Europapokal


Mit einer Abwehrschlacht hat sich der VfL Wolfsburg die Punkte in Mainz erkämpft, auch mal das Spiel dreckig gewonnen. Können wir aber jetzt zufrieden sein oder ist das Leistungsvermögen der Mannschaft noch nicht auf dem Stand, wie es sich viele VfL-Fans wünschen? Jedenfalls wurde rund um das Spiel durchaus Kritik laut, was die Auftritte in dieser Spielzeit angingen. Lenny diskutiert die Lehren aus dem Mainz-Spiel und auch die momentane Stimmung im Umfeld mit Wolfs-Blog User Ti Mo und Wölferadio Arena Live Kommentator Jan Schildwächter. Außerdem geht es um die Chancen im Europapokal gegen St. Etiènne und ob Josh Guilavogui das Stadion im Spiel gegen seinen Jugendclub mit der gesamten Verwandtschaft und Freunden allein vollmacht. Download


share





 2019-10-01  n/a