Finanziell-entspannt

In diesem Podcast geht es um das Wissen um Geld und wie du damit für dich einen entspannten Umgang findest. Ist Geld gut? Ist es schlecht? Ich sage weder das eine, noch das andere. Geld ist eine Idee und kann als Werkzeug wundervoll funktionieren oder abhängig machen. Und es ist mit das spirituellste was wir auf der Welt haben. Die Idee des Geldes speichert die Zeit oder die Arbeit und wandelt Sie um in alles was wir uns erträumen können. In spannenden Interviews mit finanziell entspannten Menschen und Experten gehe ich zusätzlich auf das Thema ein.

https://finanziell-entspannt.de/

subscribe
share





episode 25: Segen und Fluch der Facebookwährung Libra


Facebook bringt einen eigenen Coin auf den Markt. Eine eigene digitale Währung die viel bewegen wird. Und nicht nur Facebook ist dabei, sondern auch viele namenhafte Unternehmen wie Uber oder Paypal.
Das birgt große Gefahren, aber auch viele Chancen und Möglichkeiten. Was gewiss sein wird, ist, dass die Veränderung schneller kommt als wir alle glauben.  
Weißt du was zu tun sein wird?
Mehr Infos findest du unter: https://finanziell-entspannt.de/


share







 2019-10-02  27m