Mehr als Vegan Podcast

In diesem Podcast geht es um Veganismus, Nachhaltigkeit, Klima, Tierrechte, Ethik und vor allem um ein gutes Leben für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Wir - Stefanie & Carsten - dokumentieren unseren Weg in eine klimagerechte Zukunft und stellen dabei auch Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vor, die uns geprägt haben. Du bist herzlich eingeladen diesen Weg mit uns zu gehen. Alle Folgen ab #270 sind transkribiert. Die restlichen Folgen werden nach und nach durch die Mithilfe freundlicher Hörer·innen transkribiert.

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share






Folge 176 - The Game Changers - vegane Hocheistungssportler*innen


Am 16. September 2019 wurde weltweit in vielen Kinos der Film "The Game Changers" gezeigt und Carsten war dabei.

Er hat sich die Vorstellung mit drei nicht-veganen Kollegen angesehen- alle drei begeisterte Sportler und berichtet nun in dieser Folge zum einen von seinen Eindrücken vom Film und zum anderen davon, wie seine Kollegen auf den Film reagiert haben.

Der Film wird auf jeden Fall bald auch digital verfügbar sein, solltest Du ihn noch nicht gesehen haben und dies gern nachholen.

Der Film "The Game Changers" konzentriert sich vollkommen auf vegane Hochleistungssportler*innen und zeigt faktenbasiert, was diese leisten können.

Auf der Webseite zum Film werden die üblichen Fragen, wie "Woher bekommst Du Dein Protein" beantwortet- solltest Du also ebenfalls Kolleg*innen oder Bekannte haben, die denken vegane Sportler könne es nicht geben, kannst Du sie auf jeden Fall auf diesen Film verweisen.

Diskutiere weiter mit uns im Experimentarium:
https://experimentarium.stefanie-rueckert.de

Unterstütze den Podcast
https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-176-the-gamechangers-vegane-hochleistungssportlerinnen

Du kannst den Mehr als Vegan Podcast finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/stefanie-rueckert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2019  37m