More Zarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den sympathischsten deutschen Promi-Paaren. Seit vielen Jahren vereinbaren sie ihren Beruf im Rampenlicht mit ihrem Familienleben – und das erfolgreich. In ihrem Podcast „More Zarrella“ erzählen die beiden von ihren ganz persönlichen Highlights und Herausforderungen im Alltag. Hier trifft brasilianisches Temperament auf italienische Leidenschaft: eine lebhafte und authentische Kombination. Die beiden lassen die Zuhörer an ihrem Leben teilhaben – und zeigen, dass auch sie eine beinahe ganz normale Familie sind.

https://www.stern.de/

subscribe
share






episode 16: Pump up the Lambada


1989 war schon geil!

Die Zarrellas sind sicher: Wir gehören nach Deutschland. Sie erinnern sich an die großen Hits von 1989, dem Jahr des Mauerfalls. Die Nr. 1 damals hieß Lamabada, zum großen Soundtrack der Wiedervereinigung wurde aber Looking for Freedom. Jana Ina stimmt direkt ein! Im Kino war damals auch einiges los - ALLE sollten Rain Man gesehen haben. Es wird ein wunderbarerer Austausch über Deutschland, Italien und Brasilien. Wer hat welche Stärken und Schwächen? Was ist besser, Caipi oder Fernet? Wo steigt das Bauernfest? Und was heißt eigentlich Fusca?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2019  37m