Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#26: Wie du mit Eifersucht umgehst


Jeder ist mal eifersüchtig, aber woher kommen diese Gedanken? Wieso haben wir Angst, den Partner zu verlieren, der sich doch einst für uns entschieden hat bei all der Konkurrenz? Wir beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln und entscheiden uns beide für die goldene Mitte: eine gute Mischung aus Rationalität und Selbstreflektion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2019  47m