Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 542: Starke Felder, harte Strafen


Die Shriners Hospitals for Children Open in Las Vegas wartet mit einem  starken Teilnehmerfeld auf, dem stärksten der noch jungen PGA-Saison. Die Weltranglisten-Nummer 1, Brooks Koepka, gibt u.a. ihr Saisondebüt. Auf der European Tour steht die Open de Espana an. Mit aussichtsreichen Lokalmatadoren im Feld und dem Fokus auf Jon Rahm und Sergio Garcia. Und da treibt Désirée Wolff und Malte Asmus die Frage um, ob Garcia vor heimischem Publikum seine Emotionen im Griff hat. Er neigte zuletzt ja öfter zu Ausfällen. Und ähnliche Vergehen am Platz und an den Regeln des guten Benehmens hatten auf der KPGA nun bittere Folgen für den Führenden der Money List. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2019  19m