Total Versext

Jeden Dienstag ab 22 Uhr dreht sich auf kronehit alles um die schönste Nebensache der Welt - offen, ehrlich, tabulos! Moderatorin und YouTuberin Sandra Spick plaudert mit dir über alles rund um das Thema Sex!

https://art19.com/shows/total-versext

subscribe
share






Trend? Kein Sex vor Ehe?!​


In diesem Podcast geht es um das Thema WARTEN. Sexcoach Sandra Raunigg will wissen: Geht der Trend wieder in Richtung: Aufsparen bis zur Ehe? Oder bis zu einer Beziehung? Bis der Richtige gekommen ist? Gibt es den überhaupt? Den "Richtigen"? Könntest du überhaupt so lange auf Sex verzichten? Oder genießt du die Pause sogar? Wie sieht Österreich die Sache? Was sagt Sandra dazu? Du hörst es in den nächsten 30 Minuten. "Total Versext" ist Österreichs Sendung zum Thema Sex, Liebe und Beziehung. Hast du Fragen zu deinem Sexleben oder magst mal das Thema bestimmen? Dann schreib jederzeit ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Bitte bewerte den Podcast, das wäre ein Hit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2019  29m