Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 36: Die 10 ... - F17 - ... besten Superheldenfilme


Auf, auf und davon!!! Kaum ein Genre ist so dominant im letzten Jahrzehnt in Hollywood präsent gewesen (und ist es immer noch) wie der Superheldenfilm. Auch wir sind große Anhänger von den Avengers, Batman und Co. Einige dieser Filme sind sogar weit über die Genregrenzen hinaus Meilensteine der Filmgeschichte. Natürlich haben wir wieder die ein oder andere (fast schon obligatorische) Überraschung im Gepäck. Schnürt euch also euer Cape um den Hals, zieht die Snadexhosen an und genießt die "10 besten Superheldenfilme aller Zeiten"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2019  1h10m