Gefährliches Halbwissen

Gefährliches Halbwissen ist ein Bremer Podcast von und mit Niklas, Mihaela, Pascal und Kevin. Wir reden einmal im Monat über ein Thema und was uns bewegt hat.

https://halbwissen-podcast.de

subscribe
share






episode 100: 100. Folge

[transcript]


  • Niklas
  • Kevin
  • Mihaela
  • Pascal
  • Florenz
  • Mirko
  • Duygu
  • Andreas
  • Travis
  • Nalena

Falls eure Podcast App Kapitel unterstützt: Die Bilder, die wir in der Folge zeigen, könnt ihr in euerer App sehen!

Das war sie, unsere 100. Folge im Bremer Presseclub.
Etwa viereinhalb Jahre sind vergangen, seit sich Florenz und Niklas vor ihre Mikrofone geschwungen haben. Kurz danach kam Kevin dazu. Zwei Jahre später verließ uns Florenz und seit fast zwei Jahren sind die „5. Juni Ultras“ Pascal und Mihaela dabei.

Was für ein wilder Ritt, was für eine aufregende Reise. Viel schöner ist, dass wir dieses Event nicht alleine feiern mussten, sondern ihr zahlreich erschienen seid. Der Presseclub war gut gefüllt und wir überglücklich auch mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.

Was passiert als nächstes und 2020?

Niklas wird für etwas längere Zeit fort sein, Pascal sein neues Album releasen und Mihaela und Kevin haben etwas Ruhe verdient.
Daher haben wir für euch einen Blumenstrauß vorbereitet, der aus neu aufgelegten Klassiker-Folgen, gemixt mit Vorgesprächen und kostenlosem Steady-Content besteht.
Wir melden uns im Dezember für die Winterfolge wieder und starten 2020 mit einem neuen Konzept durch, welches schon etwas in dieser Folge durchschimmert.

Danke für eure unendliche Unterstützung!
Seid lieb zueinander. Hadde, Ciao!

Danke an Thorben für die grandiosen Fotos:




fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2019  2h22m