College Football Germany Podcast

Regelmäßig unterhalten sich die drei College Football Fans Silvio, Immo und Robert über die wichtigsten Themen im College Football. Um alle aktuellen Infos zu bekommen, folgt uns auf: Instagram (cfbgermanypodcast) und Twitter (@cfbgermanypod).

https://cfbgermanypodcast.home.blog

subscribe
share






episode 43: Ist Clemson immer noch das beste Team im College Football? | Week 5 Recap + Week 6 Preview


In der 43. Episode des College Football Germany Podcast besprechen Silvio, Immo und Robert die interessantesten Spiele der vergangenen Woche 5. Die AP Poll wird kurz besprochen und dann werden die Fragen der Hörer beantwortet. Diese Woche unter anderem: Wie gut ist Clemson wirklich?

Die Jungs stellen euch dann ihre Games-to-Watch der Woche 6 vor und picken die Gewinner der 25 besten Spiele des kommenden Wochenendes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2019  1h57m