Ganz großes Kino

Ein leidenschaftlicher Podcast über nichts von Belang – voller Halbwissen über Filme, Comics und Musik. Präsentiert von Eric und Christian.

https://www.ganzgrosseskino-podcast.de

subscribe
share






episode 1: #1 – Wir schweifen etwas ab


Die erste Episode unseres Podcasts voller Halbwissen über alles und nichts. Wer sind wir und wenn ja wie viele? Worum geht's überhaupt? Und liest das hier eigentlich jemand? Wir sind Eric und Christian. Das bedeutet wir sind zwei. Es geht um Filme, Serien, Comics, Musik, Essen, Alkohol und alles was uns Spaß macht. In dieser Folge beginnen wir mit einem nicht abgesprochenen Kennenlernspiel. Also für euch. Ihr kennt uns ja nicht. Wir uns schon. 

Wenn du das wirklich bis zu dieser Stelle gelesen hast: Viel Spaß bei der ersten Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2019  39m