Schwarzes Konfetti

Willkommen zu Schwarzes Konfetti – der Podcast mit Vero und Maxie. Sie sprechen über das Leben im Großstadtdschungel und ihren Struggle beim Erwachsenwerden, über Tabu-Themen und Lifestyle, Liebe, Gefühle und Beziehungen, Selbstbewusstsein und Ängste, Wachsen und Scheitern, Nachhaltigkeit und Weltschmerz. Der Talk mit Deinen zwei “großen Schwestern” – alle 14 Tage donnerstags!

https://podcast01121a.podigee.io/

subscribe
share






Let's talk about Money


#56 – Heute sprechen wir über das (Tabu-)Thema Geld. Denn kaum jemand spricht darüber und wir wünschen uns mehr Offenheit. Welchen Wert hat Geld für uns? Wie fühlt es sich an, Geld von Freunden zu leihen? Ist Geld eine Sicherheit für die... #56 – Heute sprechen wir über das (Tabu-)Thema Geld. Denn kaum jemand spricht darüber und wir wünschen uns mehr Offenheit. Welchen Wert hat Geld für uns? Wie fühlt es sich an, Geld von Freunden zu leihen? Ist Geld eine Sicherheit für die Zukunft? Geld (haben oder nicht-haben) kann unsere Stimmung ganz schön beeinflussen aber erwachsen damit umzugehen und die Augen nicht zu verschließen macht es einfacher…    Schreibt uns: schwarzeskonfetti@gmail.com FB: www.facebook.com/schwarzeskonfettipodcast Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast Vero: www.instagram.com/vero1berlin Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam     Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2019  37m