Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 17: Prora, Pauli und Profifußball


Triple P : Prora, Pauli und Profifussball

Am Tag der Deutschen Einheit blicken wir in Folge VN-017 zurück auf die vergangenen 2 Spiele des #effzeh, des #HSV und des #FCSP. Und ja, es geht noch weiter zurück bis ins Jahr 1905 und davor, als die Teilnehmer des ältesten Deutschen Stadtderbys die Hamburger Meisterschaft unter sich auspielten und an den HSV oder Sankt Pauli noch gar nicht zu denken war.

Und auch ein Blick zurück in den deutsch-deutschen Sportkalender darf am Ende der Sendung in Anbetracht des Aufnahmetages natürlich nicht fehlen.

Viel Spaß beim Hören!

P.S. Ach ja, seid ihr ähnlich unwissend wie Dirk oder könnt ihr den letzten DDR Meister noch so mir nichts dir nichts aus dem Ärmel schütteln?

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2019  1h32m