Auf einen Kaffee

Erkundungsdrang, Selbstdarstellung und Koffein. Aus diesen drei Komponenten besteht der neue, wöchentliche Podcast "Auf einen Kaffee nach..."​ Die Hosts Flo und Meikl reisen quer durch den zentraleuropäischen Raum und reden sich dabei die aufgestauten Themen der Woche und allgemeine Sinnfragen des Lebens von der Seele. Von allgemeinen Themen der Popkultur bis zur Wahl der schönsten Konzerthallen des Landes findet jeder interessierte Hörer sein Thema. ​ Ob per Bahn, Auto oder anderem Fortbewegungsmittel sind die Zwei immer auf der Suche nach gutem Kaffee und der nächsten interessanten Geschich

https://anchor.fm/koffeinmobil

subscribe
share





episode 1: AEKN S03E01 - Scheitern und Neuanfang


Zum Auftakt unserer dritten Staffel wandern wir durch die Kremser Innenstadt und statten der Donau einen Besuch ab. Dabei widmen wir uns dem Themenkomplex "Scheitern und Neuanfang" und erzählen unsere Erfahrungen mit dem Scheitern und erklären, warum wir "Weltmeister im improvisieren"  sind und uns deshalb wenig aus der Ruhe bringen kann.  


share







 2019-10-04  41m