Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 543: Kleiner Bruder, Kamera-Gesetze und Siem/Langer in Interviews


Nick Taylor trifft in Las Vegas alle 14 Fairways, Phil Mickelson ist ranker, schlanker und austrainierter als ever before. Brooks Koepka lässt sich von seinem kleinen Bruder abhängen. Die koreanischen Handygesetze sind nicht im Interesse des Golfsports, haben aber dafür auch Vorteile. Und wir präsentieren Marcel Siem im Interview der European Tour und Bernhard Langer im Gespräch mit den Kollegen von all4radio.de. Malte Asmus und Désirée Wolff haben trotz der Heiserkeit unseres Moderators viel zu berichten. Mehr Infos bei golfpost.de: Starker Siem zum Start in Spanien Verschwörungstheorie um McIlroy Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2019  26m