Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






#57 Freiheit durch Verbundenheit


Ich liebe meine Freiheit, egal ob beruflich in Partnerschaft oder auch generell in der Freizeitgestaltung. In der Vergangenheit habe ich mir dadurch häufig ein Ei gelegt, denn ich wollte mich überhaupt nicht mehr festlegen, geschweige denn langfristig Pläne eingehen. Das hat bei mir direkt eine Enge ausgelöst und ich hatte immer das Gefühl etwas zu verpassen. Nach einer ordentlichen Portion Coachings und Lebenserfahrung habe ich festgestellt, dass es mir immer dann so richtig gut geht und ich mich dann so richtig von der Leine lasse wenn ich auf die grundlegenden Umstände festgelegt bin. In dieser Folge dreht sich also alles darum, warum ich der Meinung bin dass Verbundenheit frei macht und ich hoffe du kannst wie immer so einiges für dich mitnehmen und auf dein eigenes Leben übertragen. HAPPY WEEKEND! Sylke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2019  15m