In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 35: IN ECHT JETZT? #35: Petra & Tilman @heimatstern_org


"Natürlich helfen wir!"

Ich treffe Petra und Tilman von "Heimatstern" in ihrem Lager in München. Dort sammeln sie seit dem Herbst 2015 Spenden jeglicher Art. Und verteilen sie an Geflüchtete, Menschen, die obdachlos sind und an alle, die Hilfe brauchen. Das (ehrenamtliche) Engagement des Paars ist riesig. Warum es für die Petra und Tilman völlig selbstverständlich ist, zu helfen und wie sie mit ihren Kräften haushalten müssen, erzählen sie hier.


share







 2019-10-04  44m