Erklär mir die Welt

Erklär mir die Welt ist ein Podcast, der dir dabei hilft, die Welt jede Woche ein bisschen besser zu verstehen.

https://erklaermir.simplecast.com

subscribe
share






episode 80: #80 Erklär mir die Demokratie 10: Koalitionen - Willy Molterer


Wilhelm Molterer war Vizekanzler Österreichs und von 1983 bis 2008 durchgehend an Koalitionsverhandlungen beteiligt.

Wenn du Erklär mir die Welt wichtig und meine Arbeit wertvoll findest, unterstütze den Podcast bitte. Alle Infos dazu findest du auf erklaermir.at.

Du möchtest Werbung im Podcast schalten oder eine Kooperation eingehen? Kontaktiere bitte Stefan Lassnig von meinem Vermarkter "Missing Link" (sl@missing-link.media)

Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY

Beatbox am Ende: Azad Arslantas


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2019  34m