Welttournee - der Reisepodcast

Adrian Klie und Christoph Streicher sind mit Leib und Seele Abenteurer. Sie berichten im mehrfach ausgezeichneten Reisepodcast unterhaltsam und informativ von den weltweit schönsten Orten. Das Besondere: Die beiden sind keine Reise-Blogger oder Aussteiger. Sie haben ganz normale Vollzeitjobs und müssen mit ihren 30 Urlaubstagen im Jahr die Welt entdecken. So haben die beiden Jugendfreunde zusammen schon über 120 Länder bereist.Ihre abenteuerlichen, wild-romantischen und teils völlig durchgeknallten Reisen haben sie in mundgerechte Stücke verpackt und verraten im Reise Podcast ihrer besten Tipps und Tricks. Wer Geschichten aus Luxushotels und perfekte Instagram-Spots erwartet, schaltet lieber Netflix ein. Im Reisepodcast erwarten euch große und kleine Katastrophen, einmalige Begegnungen mit Einheimischen aller Länder, kuriose Fortbewegungsmittel und vor allem: eine unfassbar humorvolle Freundschaft, die mit jedem Stempel im Pass noch eine Spur besser wird...

https://der-reisepodcast.de

subscribe
share






Montenegro - Katzenjammer 007 (Bucht von Kotor, Sveti Stefan, Ulcinj, Budvar)


???????? Montenegro | Eine Montenegro Reise klingt in unsere Ohren immer noch als Geheimtipp. Ist es auch, allerdings nur für uns. In Osteuropa ist das Land schon lange ein Top-Urlaubsziel und schon lange kein Geheimtipp mehr. Trotzdem schauen wir im Montenegro Podcast auf die Highlight des Balkanstaates. 

 

James Bond Fans werden aufhorchen, denn der Film Casino Royale spielt in großen Teilen in Montenegro - wir verraten das Geheimnis um die Drehorte. Zudem geht es in unserer Tour vom Süden von Ulcinj nach Budvar. Was Rimini für die Italiener ist, ist Budvar für den Balkan. Wir berichten im Montenegro Podcast wie schnell wir aus dem Ort geflohen sind, um in die Bucht von Kotor zu kommen und warum ein Besuch in Sveti Stefan schnell ins Geld gehen kann.


Kommt mit auf eine der schönsten Straßen Europas, erfahrt wieso ihr im Hochsommer ein Hotel schon möglichst früh buchen soll und wo einer der tiefsten Canyons Europas lieg. Hört rein im neuen Reisepodcast Welttournee. Alle Infos zur Montenegro Reise gibt es bei uns im Blog.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2019  25m