DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

subscribe
share






UFO185 Schuld Ich


Schon wieder steht der DAS PODCAST UFO Podcast vor dem Abgrund. Ist bald alles vorbei? Vielleicht, aber alles zu erklären würde den Rahmen dieses Beschreibungstextes sprengen. Ich würde vorschlagen, ihr hört einfach in den Podcast und macht euch selbst ein Bild. Wahrscheinlich ist es so schlimm nicht

Vielen Dank an Marcel für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2019  1h9m