Abenteuer Fotografie

Schön, dass Du da bist! Du bist Hobby Fotograf und möchtest mehr über die Fotografie lernen? Dann bist Du hier genau richtig. In diesem Podcast geht es um Themen rund um die Fotografie und die (nebenberufliche) Selbstständigkeit als Fotograf. Themen, über die ich auch in meinem Fotografie Blog https://blendezwo.de schreibe und hier im Podcast neu aufgreife und meine Gedanken mit Dir teile. Aber auch viele Themen, für die im Blog kein Platz ist, oder die sich als Gedanken besser über einen Podcast transportieren lassen, wirst Du hier hören. Viel Spass beim Hören Dominik

https://blendezwo.de

subscribe
share






Episode 19 - Megapixelwahnsinn bei Digitalkameras


Heute berichte ich von meinen Erfahrungen mit den Megapixeln meiner Fuji X-Pro1 und stark ausgeschnittenen Bilddateien, die mein Frau als Poster bestellt hat. Eine Episode für Alle, die den Pixelwahnsinn satt haben.

Viel Spass beim Zuhören,
Dominik

Erstelle Deine eigene Website:

- Alfahosting: https://bit.ly/2MBnAmZ *

- Wix: https://de.wix.com/

***********************************************************************

Abonniere meinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w

********************************************************************

Mein Fotografie Blog: https://blendezwo.de

Diese Podcastfolge im Blog: https://blendezwo.de/episode-19-megapixelwahnsinn-bei-digitalkameras

***********************************************************************

Mein Podcast-Equipment:

SAMSON Q2U Mikrofon: https://amzn.to/2Mu97pz *

NEEWER Mikrofonarm: https://amzn.to/2B65JQT *

NEEWER Mikrofonspinne: https://amzn.to/2AUksxV *

NEEWER Popschutz: https://amzn.to/2KK4ne8 *

***********************************************************************

Show Notes:

- https://blendezwo.de/mein-erfahrungsbericht-zur-fujifilm-x-pro-1/
- https://blendezwo.de/die-fuji-x-pro1-und-das-fujinon-super-ebc-xf-23mm-f2-r-wr-meine-neue-alte-liebe/

Viel Spass mit dieser Podcastfolge “Megapixelwahnsinn bei Digitalkameras”

* Dies sind Affiliate Links. Beim Kauf über einen der Links erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. So kannst Du allerdings meine Arbeit auf einfache Weise unterstützen. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2019  15m