detektor.fm | Wirtschaft

Finanzmärkte, Börse und Eurokrise. Das sind einige der Themen aus dem Bereich Wirtschaft. Dieser Podcast bündelt alle Beiträge.

https://detektor.fm/serien/wirtschaft

subscribe
share






brand eins Podcast | Schwerpunkt „Wahrnehmung“ - "Ich find's endscheiße!"


„Ich nicht.“ Unsere eigene Wahrnehmung kann sich gravierend von der anderer unterscheiden. Warum wir immer mal die Perspektive wechseln sollten, erklärt die brand eins und wir widmen dem Thema diese Podcast-Episode.

[00:12] Begrüßung [02:31] „Visueller Overkill“ Schauspiel-Intendant Kay Voges über Wahrnehmung im Theater [16:22] Frank Dahlmann über 20 Jahre brand eins [26:57] „Fremdwahrnehmung“ Migrationsforscherin Sulin Sardoschau über Wahrnehmung in der Migrationsdebatte [34:17] Jens Bergmann über die aktuelle Ausgabe der brand eins [42:54] Verabschiedung

>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wirtschaft/brand-eins-podcast-schwerpunkt-wahrnehmung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2019  43m