TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 25: Adventure Corp S3E25


Rosas Stimme
Nachdem die Helden mit Dorn gesprochen haben und sich nicht ganz sicher sind, was sie von seinen Plänen halten sollen, wollen sie mit Rosa und Tygwin über den neuen "Dorn" reden. Allerdings ist da ja noch das Problem, das Rosa zur Zeit nicht wirklich reden kann...

Mein Gott, was für eine Zeit. Gleich drei Episoden am Stück und, ich hoffe ich spoiler damit nicht zu hart, wir nähern uns mit großen Schritten einem explosiven Finale. Zumindest hoffe ich das, denn ich will ganz ehrlich sein – bei der Gruppe weiß man nie, ob sie eine angespannte Situation deeskalieren oder einen gemütlichen Plausch mit NPCs eskalieren.

Nachdem wir über die Heldengruppe gesprochen haben, sprechen wir noch kurz über eine andere Gruppe: Isoboy, Tim, Chris und Matze, die uns unterstützen. Herzlichen Dank an euch!
Wenn du uns ebenfalls unterstützen möchtest, bist du auf Patreon herzlich dazu eingeladen!

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Titelsong: „_-={Lords of Legend}=-_“ von MaestroRage.

In dieser Folge sprechen: Björn, Christopher, Amanojáku, Leon

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2019  1h23m