Unternehmen Wir Was?!

Na, was passiert wohl, wenn zwei Besserwisser-Freelancer unterschiedlicher Generationen abends per WhatsApp anfangen zu philosophieren? Richtig, es entsteht ein Podcast! Aber nicht irgendein Podcast, sondern „Unternehmen Wir Was?!“, eine umfangreiche Podcast-Reihe, die aus einem spontanen „Man müsste mal…“ im April 2019 entstanden ist. In diesem Podcast geht es um alles und nichts, von Wirtschaft über Technik, Gesellschaft und Politik bis hin zu persönlichen Erfahrungen – die Themen sind so bunt wie das Leben selbst. Und ja, eventuell gibt es auch Gäste, die für zusätzliche Abwechslung sorgen. Aber was macht diesen Podcast so besonders? Nun, es ist der Spaßfaktor! Denn wir nehmen uns selbst nicht allzu ernst und beschreiben die Bandbreite unserer Themen gerne als fachlich fundiert bis kurz vor Stammtischniveau. Schließlich soll der Podcast unterhalten und nicht nur berieseln. Also, hört doch mal rein und lasst euch von uns unterhalten – wir freuen uns auf euch!

https://unternehmen-wir-was.de/podcasts/unternehmen-wir-was/

subscribe
share






#16 Ladendiebstahl für Fortgeschrittene


Ist Homeoffice die beste Voraussetzung, sich gehen zu lassen? Ständige Erreichbarkeit und keine sozialen Kontakte sprechen schon mal nicht für so einen Job. Wie beschreiben Kinder eigentlich den Beruf der Eltern? Spannende Ladendiebstahl-Erlebnisse von Karsten Meyn - über Kunden und Mitarbeiter - nicht zur Nachahmung empfohlen! Der ultimative Vorschlag für YouTube zur Einsparung von Serverkapazität. Google Streetview 2.0 und das anscheinende Aus von Libra. Außerdem: Intime Geständnisse von Markus Liermann über online-Kontaktaufnahme per Hangouts. In eine Folge ganz ohne Internet zwischen den Beiden...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2019  1h32m