Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 8: Auf den Schirm 02: Trailer New York Comic-Con 2019


Eine weitere besondere Subraumnachricht hat uns erreicht und wir haben wieder spontan beschlossen, außer der Reihe darüber zu sprechen. Heute sogar in spezieller Aufstellung, denn wir haben uns alle drei persönlich getroffen und Auge-in-Auge zusammen aufgenommen.

Auf der diesjährigen New York Comic-Con wurde ein ‘Star Trek – Picard’ Panel veranstaltet, auf dem ein zweiter Trailer gezeigt wurde, der uns erneut sehr viel mehr zeigte, als wir uns gedacht hatten. 

Diese Episode gibt es auch als Video auf Youtube.

Links:
Patrick Stewart: Star Trek Picard Trailer
Nils: Jule Vernes Erben – Seehundfrauen küssen besser


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2019  52m