Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






7. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


In der Bundesliga geht es verrückt zu! Nicht Bayern München oder Borussia Dortmund stehen an der Spitze der Tabelle. Sondern Borussia Mönchengladbach! Wie kann das sein? Und wieso steht der VfL Wolfsburg auf dem zweiten Rang? Darüber unterhalten sich Nils, Etienne und Tobi. Im Fokus steht natürlich auch das Bohndesliga-Derby: Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen. Haben Etienne und Niko sich geprügelt? Die Antwort gibt es in der einzigen Fußballsendung der Welt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2019  1h26m