Schrottcast Titus Jonas

1. Detektiv – Jeff Chi 2. Detektiv – Tim Gaedke Recherchen & Archiv – Marcus Richter Während Jeff und Tim sämtliche Die-Drei-???-Folgen mitsprechen können, fragt sich Marcus immer noch, was eigentlich die drei Fragezeichen auf der Karte bedeuten. Gemeinsam besprechen sie alle Folgen der Hörspiel-Serie, womit sie voraussichtlich 2035 fertig sein werden. Sowohl für Fans der Serie als auch für absolut Ahnungslose und auch Hasser zu empfehlen! Achtung: SPOILER! Hört euch die Folgen vorher auf Spotify an oder kauft sie euch, falls ihr sie vor der Besprechung noch unvermiest genießen wollt.

https://schrottcast.com

subscribe
share






Folge 14 – Schlucht der Dämonen (112)


Folge 14 – Schlucht der Dämonen (112)Folge 14 – Schlucht der Dämonen (112)Download-LinkWir sind zurück aus der Schlucht der Dämonen und “bespaßen” euch mit unserer neuesten Podcast-Kreation. Gott hab...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2019  n/a