Rixdorf Royal

Jenny Mansch ist Journalistin und lebt seit Jahrzehnten in Neukölln. Genau. Neukölln, der Bezirk mit den Sofas auf der Straße, den Arabischen Großfamilien und Gangs, der Rütli Schule und den bundesweit bekannten Problemen, die dieses Gemisch mit sich bringt. Freunde von Jenny insistieren ständig: „Du musst da weg!“ Aber Jenny ist geblieben! Um für uns zu beobachten und zu berichten. Jede Woche eine neue Folge von Rixdorf Royale bei podcast eins. Wir wünschen gute Unterhaltung. www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de/hier-die-aktuelle-episode-von-rixdorfroyal-hoeren/

subscribe
share






episode 16: Episode 16:# Guru Lorenz Meyer bei Jenny Teil 2.


Teil 2: In der letzten Episode hat uns der Internet-Guru Lorenz Meyer zum Berlin-Marathon entführt und uns in seine fernöstlichen Leeren eingeführt. Im zweiten Teil erzählt er uns von seiner ganz weltlichen Tätigkeit als kritischer Journalist bei bildblog. Zusammen mit dem Journalist Stefan Niggemeier zerrt er die unschönen Strategien der Bildzeitung ans Licht, was ihm dabei alles passiert, hört ihr in der neuen Folge von Rixdorf Royal. Außerdem erfahren wir mehr über die Zubereitung seines laktosefreien Basmatitees. Viel Vergnügen beim Hören, Teilen und Weitersagen!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2019  21m