Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Reich mit reichlich Hobbys


Es mag vielleicht nicht die schlauste Idee sein, einen kulturpessimistischen Philosophen und einen kapitalismuskritischen Soziologen über das Thema „Hobbys“ plaudern zu lassen. Aber das Ergebnis lässt sich mal wieder gut hören.
Außerdem enthält die Folge mal wieder den Aufruf zur Bewerbung für Aktionen!

https://archive.org/download/reichmitreichlichhobbys/Reich%20mit%20reichlich%20Hobbys.mp3

Download Mp3

Für alle Shownotefans, hier noch etwas Bonustrack. Erneut haben wir den Modus gewählt, zu erst die „Kurze“ aufzunehmen, um dann in die Lange einzusteigen. Entsprechend sind Aussprüche: „Oh das machen wir dann in der Kurzen“ quasi aus der Erinnerung generiert, was wir längst getan haben. Anders gestaltet sich das mit der „Kurzen“ selbst. Dort sagen wir ja „Wie in der letzten Folge erwähnt“, was im Grunde ein Griff in die Zukunft ist. Da wir uns NICHTS aufschreiben während der Folgen, kann das sicher auch mal schief gehen. Bisher haben uns unsere Hirne aber nicht im Stich gelassen. ToiToiToi!
Natürlich hätten wir viele andere Aspekte beim Thema Hobby ansprechen können, beispielsweise den Mehrwert für die Entspannung etc. Kommt sicher mal in einer Folge in der wir uns wieder mehr notiert haben davor.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2019  n/a