SWR2 Hörspiel

Ausgewählte Hörspiele von Krimis über Radiokunst bis zu großen Literaturhörspielen aus dem SWR2 Programm.

https://www.swr.de/swr2/hoerspiel/swr2-hoerspiel-podcast-108.html

subscribe
share






We love Israel (5) - Aussteiger – Deutsch-jüdische Israels in Tel Aviv / jüdische Israelis in Deutschland


„Als ich hierher kam, im Januar 1970, war Israel ein Traum. Israel von heute ist ganz anders und trotzdem ist es mein Land. Ich habe hier länger gelebt als in Deutschland“, erzählt Beate. Mit: Stephan Wolf-Schoenburg, Orit Nahimas, Jerry Hoffman, Anna Stieblich, Aviva Joel, Dor Aloni, Jeff Willbusch, Tobias Herzberg, Manfred Hess und den Autoren Komposition: Tobias Purfürst/ Yair Elazar Glotman
Regie: Noam Brusilovsky
(Produktion: SWR 2018 mit freundlicher Unterstützung des ARD-Büros Tel Aviv und in Kooperation mit Deutschlandradio)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2021  20m