ÜberGewicht-Podcast

Das ist kein Diätpodcast. Es geht um Gewicht, um zu viel und zu wenig und den Umgang damit. Gleichzeitig geht es aber auch um meinen eigenen Weg zu weniger Gewicht und mehr Wohlfühlen.

https://uebergewicht-podcast.de

subscribe
share






episode 2: Die Sache mit den Punkten


Seit Juli geh ich meinen Abnehm-Weg nun mit WW, mit Höhen und Tiefen und allem was dazu gehört. Ich erzähl euch heute, wie es mir in den ersten Wochen damit so ergangen ist, von Erfolgs-Erlebnissen und Frust-Momenten und was es eigentlich mit diesem WW auf sich hat - vom Wiegen über die Treffen bis hin zum berüchtigten Punktezählen. Viel Spaß mit Folge 2.

 

Dauer: 1:12:18, erschienen am 8. Oktober 2019 17:48 Uhr.

Ich freue mich über Kommentare in meinem Blog.

  • Schöne Stunden im Sendegarten https://www.sendegarten.de/2019/09/15/seg083-rudelsendegarten/

 

Moderation: Gesche.

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom ÜberGewicht-Podcast wurde am 30.09.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 08.10.2019 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Titel "disEnchantment" von airborne. Das Original wurde unter CC-BY-Lizenz bei CC-Mixter veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2019  1h12m