freie-radios.net (Radio Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK))

Das Freie Sender Kombinat (FSK) ist ein freies, oder auch: nichtkommerzielles Radio. Zu empfangen in Hamburg auf 93,0 MHz Antenne oder 101,4 MHz im Kabel, und überall im Internet: http://www.fsk-hh.org/livestream

http://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share






Dortmunder Nazi Generve unter politischer Führung der Polizei


Die Dortmunder Nordstadt erlebt zur Zeit wöchentliche Nazi Aufmärsche. Der Stadtteil gilt als abgehängt und wird von der Politik ebenso minder prioritär verhandelt. In den vergangenen Wochen war neben der stabilen AntiFa einzig weiterer politischer Akteur (Überraschung) die Polizei. Der twitter amzdo gibt diese Auskunft zur Dortmunder Nordstadt: "Von den 60.000 Einwohner*innen der Nordstadt waren 2014 gerade mal 32.000 wahlberechtigt. Davon schleppten sich 8000 zur Wahl. Das sind unter 15% der in der Nordstadt Wohnenden. Die offizielle Politik hat kaum Reichweite zur Bevölkerung." Wir sprechen mit Maike von der AntiFa in DO.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2019  18m