Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 18: Wendezeit


Wendezeit

Wenn für den Fußball kein Platz mehr ist, weil die Abwendung eventualutopischer Gesellschaftsmodelle keinen Raum mehr läßt, entstehen blühende Landschaften, oder auch nicht.

Dirk auf Spurensuche im Osten mit einem Zeitzeugen, der eigentlich gekommen war um über DDR Oberliga Fußball und Fanzeiten zu berichten.

Im Nachgang zu Folge VN-017 ist es dann doch fast ausschließlich gesellschaftspolitisch geworden.

Die Sache mit der schönsten Nebensache der Welt, dem Fußball holen wir dann mit unserem Gast Thomas in der kommenden Woche nach.

Viel Spaß dennoch mit der aktuellen Folge!

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2019  1h8m