Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Showdown: Das große WM-Fazit


Letzte Woche fand auf Sardinien DAS Highlight der Showdown-Saison statt. Die Weltmeisterschaft, bei der Männer, Frauen und die Teams ihre Champions ermittelten. Mit dabei, als Teil des achtköpfigen deutschen Teams, war auch Kevin Barth. Er berichtet bei Malte Asmus über die Woche in Italien, das Turnier, seine Eindrücke und er kommentiert das Abschneiden der deutschen Mannschaft, die in Thade Rosenfeldt auf Platz 4 ihren besten Spieler hatte. Außerdem hat Kevin mit allen deutschen Spielerinnen und Spielern ausführlich in Interviews gesprochen. Und all das hört ihr in diesem Podcast auf meinsportpodcast.de. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2019  41m