DIASPOR.ASIA Podcast

Wir machen einen unabhängigen Podcast, in dem wir aus einer asiatischen Perspektive über Diaspora in Deutschland sprechen. Unser Fokus liegt auf Empowerment, dem Sichtbarmachen asiatischer Identitäten und den dazugehörigen Geschichten.

https://www.mixcloud.com/DiasporAsia/

subscribe
share



episode 22: Sex, Love, Dating, Gender & Queer Stuff Part II


Episode 22 Auch für den zweiten Teil unserer Folge waren wieder Dan und Kitty zu Gast um mit uns über Liebe, Dating, Gender und Queer Stuff zu sprechen. Wir reden unter anderem darüber, wie wir mit dem Gefühl umgehen zu viel zu sein, über’s Flirten, den ersten Schritt machen und Grenzen abstecken und kommunizieren. Folgt Dan auf Insta: @virgoxoxo Kommt auf die Re*claim Party: https://www.facebook.com/events/1117299221799623/ Und supportet uns, wenn ihr könnt auf https://www.patreon.com/diasporasia Für Kontakt oder Buchung von Workshops mail an diasporasia@riseup.net Buchempfehlung: b.binaohan- decolonizing trans/gender 101 Das Manifest Beziehungsanarchismus: https://theanarchistlibrary.org/library/andie-nordgren-the-short-instructional-manifesto-for-relationship-anarchy Und der erste Teil der Serie: https://www.mixcloud.com/DiasporAsia/folge-19-sex-love-dating-gender-queer-stuff/


share





 2019-10-09  1h20m