Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#27: Warum Schönheitsideale blödsinn sind


Wir wollen attraktiv, begehrenswert und anziehend sein. Die Gesellschaft, der Partner und alle um uns herum geben uns vor, wie wir zu sein haben und wir lassen uns davon leiten. So schnulzig das auch klingen mag, doch die Definition von Schönheit versteht jeder anders und sie lässt uns wahnsinnig werden. Am Ende geht es aber nur darum, sich selbst zu lieben. In dieser Folge erzählen wir, warum Schönheitsideale blödsinn sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2019  26m