#GeekTalk Daily

Die täglichen Technews des #GeekTalk Podcasts

https://daily.geektalk.ch

subscribe
share






episode 711: 0711 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Android 10, Opera und Playstation 5


Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

  • Martin @pokipsie Rechsteiner
    • Twitter
    • Facebook
    • eMail
    • Pokipsie Network - YouTube Account
    • LinkedIn
    • TravelStyle Blog
    • Instagram
    • PayPal.me
    • Auphonic
    • Amazon

0711 #GeekTalk Daily Shownotes Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

  • Endlich: Instagram verbirgt eure Aktivitäten vor Followern

Instagram denkt anscheinend bei seinen Follower-Optionen um. Zukünftig wird der Foto-Social-Dienst die Like-Aktivitäten anderer User vor euch verbergen, auch wenn ihr ihnen folgt.

  • Android 10: Google greift durch – Android 10 wird ab Februar 2020 für alle neuen Smartphones zur Pflicht

Google hat seit Jahren Probleme mit der Update-Politik anderer Hersteller. Bei Android 10 soll das nun anders werden, denn Google will Android 10 ab Februar zur Pflicht für alle neuen Geräte machen.

  • Hier kommt ihr zu unserer Android 10 – Liste

Wer wissen möchte, welche Smartphones das Update erhalten haben oder noch erhalten könnte, sollte sich vielleicht mal in unserer Android 10 Update-Liste umsehen. Dort sammeln wir Kandidaten für das Update.

  • PlayStation 5: Sony bringt neue Next-Gen-Konsole im Winter 2020

Die Spekulationen um den Verkaufsstart der neuen Next-Gen-Konsole von Sony haben sich schlagartig aufgelöst. Der Hersteller gab bekannt, dass die PlayStation 5 zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen soll. Zudem verriet Sony noch viel mehr.

  • Opera Tracker Blocker: Mehr Privatsphäre und bessere Screenshots

Opera hat neue Funktionen für seinen gleichnamigen Browser vorgestellt. Der Opera Tracker Blocker will euch mehr Privatsphäre verschaffen. Mehr dazu erfahrt ihr auch in lesbarer Form auf Pokipsie.ch.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network Podcast RSS-Feed #GeekTalk RSS-Feed #GeekTalk Crowdfunding RSS-Feed Bauernregel Podcast RSS-Feed ElternPodcast.com RSS-Feed

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2019  5m