Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://woelferadiowordpresscom.wordpress.com

subscribe
share



 

Wölferadio – Felix, Fußball, Fan-Erwartungen


Der VfL Wolfsburg verbringt die Länderspielpause auf Platz 2 – alles gut, könnte man meinen. Aber es gibt durchaus mahnende Stimmen in der Fanszene, die Wölfe Probleme kriegen werden, wenn jetzt die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte warten. Wie die Mannschaft das sieht, darüber spricht Lenny mit VfL-Profi Felix Klaus. Bei dem Treffen hat unsere Nummer 11 auch verraten, wie das Team die Zuschauerthematik einschätzt und was er gern nach der Karriere machen würde. Vorher geht es aber auch noch mal um den Sieg gegen Union Berlin: Stärken und Schwächen im Spiel und natürlich das Dauerthema Stimmung wird mit Wolfs-Blog-User Schnitzolaus erörtert, der Dauerkarte im Bereich der Singing Area hat. Download


share





 2019-10-10  n/a