100 Sekunden Leben | Inforadio

"100 Sekunden Leben" - das sind 100 Sekunden über die Gipfel, Täler und Abgründe aus dem Alltag unserer Kolumnistinnen und Kolumnisten. Doris Anselm, Olga Grjasnowa, Thomas Hollmann und Felicia Mutterer betrachten mit einem schrägen Seitenblick Phänomene aus ihrem analogen und virtuellen Leben. Mal bissig, mal begeistert, mal amüsant oder melancholisch. Aber immer ganz persönlich. 

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/100_sekunden_leben/100_sekunden_leben.html

subscribe
share



 

Jede kennt jede - Willkommen in Lesbenhausen!


Felicia Mutterer lebt in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Freundin. In ihrem privaten Umfeld ist nicht jede in dieser schönen Lage und sucht nach der richtigen Partnerin. Viele machen dabei ähnliche Erfahrungen: Die Welt ist klein im lesbischen Berlin.


share





 2019-10-10  2m