Offenbart Podcast

Offenbart - der bärtigste Bibelcast im Web. Was ist das? Simon und Lukas diskutieren die Bibel - in kleinen Dosen. Warum? Weil wir Bock darauf haben. Und weil Gott schon einmal durch Esel gesprochen hat. Glaubst du nicht? Dann lies mit uns. Wer seid ihr? Unter Anderem sind wir Menschen, Musiker, Christen, Autoren, Fragensteller, Nach- und Vordenker, Ewig-Diskutierende, Theologiestudenten und Bartträger. Und wer bist du? Bitte selber ausfüllen. Wann? Offenbart erscheint jeden Montag neu. Wo? Auf offenbartcast.de und überall wo es Podcasts gibt. Was noch? Schreib uns einen Kommentar oder maile uns an info@offenbartcast.de pyrZRqYTFs5ibtj7h83votuzxe4w5eVjnjk5fqna

https://offenbartcast.de/

subscribe
share






episode 113: Simon predigt, Katze hört (Mk 16,15-16)


Sehnsuchtsvolles Warten … hat ein Ende! Diese Woche haben wir auf uns warten lassen. Die Gründe könnt ihr euch sicher denken – ansonsten hört ihr sie in der kommenden Woche. Dann wieder pünktlich. Ansonsten spricht Jesus vom Evangelium, Simon predigt seinem Kater und Lukas sieht das alles kritisch. Zum Ende kommt dann schließlich die Verdammnis. … Folge 113: Simon predigt, Katze hört (Mk 16,15-16) weiterlesen →


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2019  35m