Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 600: Skylines


Über den Dächern der schönsten Stadt der Welt...zelebrieren wir diese Woche zu viert die 600. kanonische Folge des Sneakpods. Welches Thema würde hierfür besser passen als eine Serie wie Skylines, die unsere Heimat Frankfurt so wundervoll in Szene setzt, wenn auch in eine etwas überspitzte Gangsterszene? Damit nicht nur das Gesetz der Straße gilt, stellt Bob das Justizdrama Der Fall Collini vor. Für das DC-Superhelden-Mashup Justice League wurde die passende Strafe leider noch in keinem Rechtssystem gefunden. Möglicherweise bietet die Netflixserie The I-land hierfür Ideen, oder wir verfahren wie im frühen Amerika von Frontier und lassen das Aquaman regeln. Außerhalb des Flimmerscheibenkosmos' dreht sich unser Leben um die vierrädrige Fortbewegung. Bob hat e-carts getestet und Stefan darf endlich wieder mit dem Auto zum Baumarkt fahren.


share







 2019-10-10  1h49m