souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten

Du darfst mit Souveränität & Gelassenheit durch die Herausforderungen deines Lebens gehen. Weil dein Leben leicht sein darf. Immer. Unabhängig davon, was im Aussen ist. Jede einzelne Podcastfolge ist eine Art "inneres Aufräumen". Innere Trigger, Glaubenssätze, Muster, Überzeugungen und Programmierungen können weg. Wir leben in komplett neues energetischen Zeiten. Ich teile mit dir meine eigenen Erfahrungen und die meiner Kunden. Damit du elegant, souverän & gelassen durch dein Leben navigieren kannst. Und wenn das "innere Aufräumen" tiefer gehen soll, als eine Podcastfolge es zu vermitteln vermag, melde dich einfach zum Coaching. Als Life- & Businesscoach unterstütze ich Menschen dabei, Stress, Angst, Anspannung und ähnliche Störenfriede zu beseitigen. Weil dein Leben leicht sein darf. Immer. Auch in diesen Zeiten. Für dein individuelles Coaching buchst du dir einfach einen Termin zum Vorgespräch auf www.nadjalang.com Ich unterstütze dich auf deinem Weg. Herzlich Willkommen & herzliche Grüsse, Deine Nadja ????✨✨

https://www.nadjalang.com

subscribe
share






#058 Einladung zum unrealistisch sein


Kennst du das auch, dass du eine Idee hast, diese mit anderen teilst und nur hörst “bleib realistisch” oder “du musst realistisch sein”? In Tat und Wahrheit ist dieser Satz weder ermutigend noch sonst auf irgendeine Weise hilfreich. BAM, er löscht deinen Schwung grad richtig ab.

In dieser Podcastfolge holen wir den Schwung zurück und lassen die Aussage dort, wo sie hingehört, nämlich bei den, der sie gesagt hat.

Du erfährst in dieser Folge:
⭐️ wie du trotz dieser Aussage bei deinen Träumen bleiben kannst
⭐️ was der Satz über den Sprechenden aussagt
⭐️ welche Beispiele die Aussage ins Nirvana schicken
⭐️ warum du dich jederzeit für ein Leben in Leichtigkeit entscheiden darfst
⭐️ wie du dich vor dieser Energie raubenden Aussage schützen kannst

Du musst Dich mit gar nichts abfinden!

Dein Leben darf leicht & genussvoll sein. Blockaden & Ängste sind nur Lehmschichten aus der Vergangenheit, die es sich auf deinem strahlenden Kern aus Souveränität & Gelassenheit bequem gemacht haben.

Jeden Freitag bekommst du in diesem Podcast Ideen, Inspirationen & Anschubse, wie dein Leben noch leichter & gelassener werden kann.

Willst du auch mehr Souveränität & Gelassenheit? Dann schau doch einfach in meiner Facebookgruppe www.facebook.com/groups/Erfolg.Genuss vorbei.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Herzliche Grüsse

Deine Nadja

Die Folge kannst du dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, Alexa meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2019  32m