Die Podcast-Oma

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an inge@diepodcastoma.de

https://188t1d7.podcaster.de/

subscribe
share





episode 41: ????????41 | Oma und Homosexualität


Heute spreche ich mit meiner Oma über ein Thema, das sich viele Zuhörer schon gewünscht haben. Homosexualität. Meine Oma ist 93 Jahre alt und in einer Gesellschaft groß geworden, die festlegte, dass es eine Straftat ist, schwul zu sein. Ich sehe diese Folge als ein Versuch, einer älteren Generation den Gedanken der gleichgeschlechtlichen Liebe nahezubringen und zu zeigen, wieso es noch immer so schwer ist für viele, zu ihrer Sexualität stehen zu können.  p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'; color: #454545}

 Ich war mir nach der Aufzeichnung nicht sicher, ob ich sie wirklich veröffentlichen sollte, weil sich meine Ansicht zu dem Thema so sehr von der Ansicht meiner 93-jährigen Oma unterscheidet. 


Danke an READLY, die diese Folge sponsern! Readly ist eine Plattform, auf der ihr über über 4000 Zeitschriften/Zeitungen auf eurem Handy oder Tablet lesen könnt! Auf www.readly.de/podcastoma bekommt ihr den ersten Monat Readly für nur 0,99€ statt 9,99€ ! Folge direkt herunterladen


share







 2019-10-11  41m