Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






#58 Warum schieben wir auf, was uns wichtig ist?


Menschen sind meisterhaft gut darin, das war sie sich sehr doll wünschen zu vertagen und aufzuschieben. Auch ich bin darin sehr gut und ehrlich gesagt gibt es dafür nur ein einziges heilsames Mittel. Das verrate ich euch in der neuen Folge.Viel Spaß. Sylke  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2019  14m