Tech-Freaks – der Hightech-Podcast von BILD

Der Podcast „Tech-Freaks“ erklärt jede Woche die wichtigsten Neuheiten und Entwicklungen der Hightech-Welt. Welche Gadgets muss man wirklich gesehen haben? Was bedeuten aktuelle Wirtschaftsnews für den deutschen Anwender? Und welche Tricks sollte man kennen? „Tech-Freaks“ liefert jeden Freitag geballte Wissens-Power im Kurz-Format.

https://techfreaks.podigee.io/

subscribe
share






episode 107: DAS bringt die nächste Playstation - und das nicht...


Jetzt ist es offiziell: Die nächste Playstation k… Jetzt ist es offiziell: Die nächste Playstation kommt zu Weihnachten 2020 und wird (Überraschung!) Playstation 5 heißen. Sven und Martin sprechen im Podcast darüber, was man von der Konsole erwarten kann - und was nicht. Außerdem geht es natürlich um die Frage, ob eine Konsole unterm Fernseher überhaupt noch Sinn macht, wo doch immer mehr Dienste in die Cloud wandern. Damit das alles nicht zu verspielt wird, geht es in dieser Folge auch noch um die neue Snyc Box von Philips Hue und im die Erwartungen, die wir ans neue Pixel 4 von Google haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2019  50m