eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 125: Folge 12.2 Judith Simone Wahle: Räumliches Umarmen


Judith Simone Wahle ist Architektin und Innenarchitektin und weiß, dass das Äußere auch immer mit dem Inneren zu tun hat. Wie sie herausfindet, was Menschen brauchen um glücklich zu wohnen und warum ihre Augen strahlen, wenn sie gutes Design und gute Architektur erlebt, das erzählt sie in diesem Interview. Alle Infos und Links und die Bilder von der Wohnung findest Du hier: https://eigenstimmig.de/folge-12-2-judith-simone-wahle/ ‎ Hast Du Fragen an Judith oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de, hinterlass uns einfach einen Kommentar oder schreib uns bei Instagram, Facebook, Twitter. Da findest Du uns unter @eigenstimmig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2019  39m