jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*36 Rene Bornstein


Hallo zusammen! An René ist mir zuerst der Bart aufgefallen als ich ihn in der Hochschule in Dresden zuerst gesehen habe. Wiederbegegnet ist er mir als Bassist von Mother Princess und Lammel Lauer Bornstein. Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen um über das neue Album, seinen Familienalltag in Dresden und das Komponieren zu sprechen. Lammel Lauer Bornstein sind jetzt mit der aktuellen Platte auf Tour, schaut da auf jeden Fall vorbei! http://www.renebornstein.de/ https://www.lammel-lauer-bornstein.de/ Video auf Flugfeld Berlin: https://www.youtube.com/watch?v=YunWz3FxvJ0


share







 2019-10-13  1h3m