Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 29: Beim Selfie-Machen draufgegangen


Beim Selfie-Machen draufgegangen“.......Bei diesen Herrschaften hat Darwin mit dem Knüppel draufgehauen. Bei soviel Dummheit und in manchen Fällen jugendlichem Leichtsinn kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir lästern darüber, dass manche Leute die Anerkennung so nötig haben, dass sie zum Schluss aussehen wie Kentucky Fried Chicken. Hört rein und bildet Euch eine eigene Meinung, die ich natürlich gerne hören würde.
Schönen Sonntag noch!
Zu finden auf Facebook, Instagram und Twitter unter therapeutisches schwimmenZu hören bei euren Lieblings Anbieter unter: Therapeutisches schwimmen Feedback gerne an: Therapeutisches.schwimmen@gmail.com. 


share







 2019-10-13  29m