Wired – Go-to-Guys.de

Host Jonathan Walker analysiert wöchentlich mit jeweils wechselnden Mitgliedern der NBA-Redaktion von Go-to-Guys.de die aktuellsten Ereignisse in der besten Liga der Welt. Darüber hinaus tragen gelegentlich unsere Draft-Redakteure zum Podcast bei, um euch die aussichtsreichsten NBA-Prospects näher zu bringen.

https://go-to-guys.de

subscribe
share






Season Preview: West-Playoffteams - Go-to-Guys Wired #356


Noch 10 Tage! Die meisten Die-Hard-NBA-Fans dürften schon das ein oder andere Preseason-Spiel gesehen haben. Bevor die Saison endlich losgeht kommen noch zwei unserer Preview Podcasts. Anders als Jonathan Walker mit dem “Jeden Tag NBA Podcast” haben wir allerdings diesmal keine 30 Previews aufgenommen. 
Um euch trotzdem Content zu liefern, haben wir die NBA-Franchises in vier Kategorien aufgeteilt: Contender, Playoffanwärter der Western Conference, Playoffanwärter der Eastern Conference und natürlich die Lottery-Teams. 
Nachdem in Folge 354 und 355 schon die Lottery-Teams sowie die Playoffanwärter der Eastern Conference besprochen wurden, nimmt Host Patrick Preis in Teil Drei mit den Redakteuren Tobi Bühner und Julian Lage  die Playoffanwärter der Western Conference genauer unter die Lupe. Welche Aspekte interessieren uns an den Teams in der nächsten Saison und sind das überhaupt alles Playoffkandidaten? 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2019  1h36m